CSM Solutions
Günther Schwab-Weg 18
2301 Probstdorf
Österreich
Fehlfunktionen bzw. Ausfälle Ihres EDV-Systems gefährden Ihre Unternehmensdaten und die Produktivität in Ihrem Unternehmen. Im Notfall ist eine schnelle Reaktion und Lösung gefragt.
Als unser Premium-Support-Kunde profitieren Sie von unserer schnellen Reaktionszeit und Supporterfahrung. Ganz egal, ob es sich um einen Problemfall an einem Arbeitsplatz oder wichtigen Server handelt, wir nehmen Ihre Notfallmeldung ernst.
Über eine gesicherte VPN-Verbindung zu Ihrem Firmennetzwerk und eine Remoteverbindungssoftware wird versucht, das Problem zu lösen. Falls sich das Problem nicht per Fernwartung lösen lässt, erhalten Sie umgehend Besuch und Unterstützung von einem Techniker.
Im Rahmen eines Service Level Agreements bzw. Servicevertrags bieten wir auch wöchentlich feste Servicetermine in Ihrer Firma an. Zu einer vereinbarten Zeit erhalten Sie regelmäßig Besuch von einem Techniker, der die im Servicevertrag vereinbarten Arbeiten bei Ihnen durchführt. Während dieser Zeit haben Ihre Mitarbeiter auch einen Ansprechpartner für Fragen und Probleme zur Hand. Obwohl wir uns eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden wünschen, bieten wir Ihnen sehr kurze Kündigungsfristen.
Zusätzlich bietet Ihnen CSM ein sogenanntes Helpdesk-Ticket-System an, minderschwere Probleme können Sie per E-Mail oder per Weboberfläche melden. Diese werden von uns nach Absprache abgearbeitet. Per Webbrowser können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Tasks Einblick verschaffen.
Schnell Hilfe zur jeder Zeit